Energie & Industrie

(-Standort Deutschland)

Thema Nr.1’ – traditionell mit den meisten Beiträgen, weil wir eben viele Ingenieure und Doktoren mit jahrzehntelanger Berufserfahrung in Energiewirtschaft/Industrie und Professoren aus eben diesen Bereichen in unseren Reihen haben.

Unsere Industrie und eine verlässliche Energieversorgung sind das Rückrat unser Gesellschaft – für Bürger und Wirtschaft. Bei uns finden Sie Energie-Fakten statt -Ideologien, welche die explodierenden Stromkosten verursacht haben und uns bald in einen Blackout führen, wenn nicht das Ruder herumgerissen wird.

Rückgrat der Industrie ist eine stabile Energieversorgung

Dr. Fleischmann – CO2, Temperatur … / Eike Newsletter 30.10.23 / Prof. Konschak – Info Kernenergie / Video „Die Grosse Meuterei“ mit Vortrag D. M. Lindner 4h25 – 4h48 Freiheit, Demokratie, “Energiewende“, Mut (Rund-E-Mail vom 06.11.2023)

Liebe Mitbürger in BCC / Mitstreiter für Vernunft, wissenschaftliche Fakten, Freiheit, Demokratie ..., liebe weitere Interessierte, werte Parlamentarier / Politiker, Presse (in BCC) ... auch zu Ihrer Info, anbei eine Sammlung von (Fakten-basierten) Artikeln, Videos...

mehr lesen

BfT Newsletter 06.22

Leider viele gar nicht gute Nachrichten bzgl. Demokratie, Energieversorgung und Freiheit in unserem Land – s. Anhang Reitschuster: „Frontalangriff auf meine Seite: … In einer Nacht- und Nebelaktion wurden mir meine Paypal-Konten gesperrt. Völlig unerwartet, ohne jede...

mehr lesen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung