Newsletter abonnieren

Adresse

Bürger für Technik
Emslandstraße 5

45770 Marl

Telefon

04121-807060

Email

martin.lindner@buerger-fuer-technik.de

Anmelden und kostenlos den BfT-Newsletter erhalten

F.A.Q.

Ist der Verein anerkannt und gemeinnützig?

Der Verein ist seit 1999 ein eingetragener Verein gemäß der deutschen Rechtsordnung und auch als solcher eingetragen.

Sind im Verein alle Gesellschaftsgruppen vertreten?

Den größten Anteil haben zweifelsfrei Ingenieure aus dem Bereich der Energieerzeugung, aber es es gibt auch viele andere Berufsgruppen und absolut nicht jeder hat bei uns promoviert.

Gibt es einen Zwang zur Teilnahme an einer Mitarbeit?

Nein, natürlich nicht. Wir freuen uns und davon lebt, geradezu atmet, ja ein Verein das Mitglieder sich einbringen mit Gedanken, Beiträgen und Vorstellungen. Allerdings ist die kein Muss genauso wenig wie die Teilnahme an unserer Jahresversammlung.

Ist die Vereinsmitgliedschaft erschwinglich?

Absolut. Die Jahresbeiträge liegen für normal Erwerbstätige bei 30 Euro. Studierende und schwächer sozial aufgestellte Gruppen usw. zahlen 15 Euro.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung