Masken fürs Volk, Freiheit für die Regierenden: Raymond Ungers Verlust von Freiheit: Klimakrise, Migrationskrise, Coronakrise – In seinem neuen 500-Seiten starken Buch analysiert der Autor messerscharf die globalen Agenden, die hinter der Klima-, Migrations- und Corona-Krise stehen. Die erstaunlichste Erkenntnis: Sie stehen alle miteinander in Verbindung und Deutschland gilt als Musterschüler ihrer radikalen Umsetzung. 

… aber ein jeder lese und urteile selbst! 

Betreff: Fwd: WG: Masken fürs Volk, Freiheit für die Regierenden
Datum: 23.06.2021 15:56 (GMT +02:00)
Von: martin.lindner@buerger-fuer-technik.de

Liebe Mitstreiter und Freunde,

anbei etwas von Lutz / Dr. Niemann … ich habe es s.u. schon kommentiert – die Hintergründe sind u.a. auch sehr schön in https://de.rt.com/meinung/119242-raymond-ungers-verlust-von-freiheit/ 22.06.21 von Kaspar Sachse beschrieben: Raymond Ungers Verlust von Freiheit: Klimakrise, Migrationskrise, Coronakrise – In seinem neuen 500-Seiten starken Buch analysiert der Autor messerscharf die globalen Agenden, die hinter der Klima-, Migrations- und Corona-Krise stehen. Die erstaunlichste Erkenntnis: Sie stehen alle miteinander in Verbindung und Deutschland gilt als Musterschüler ihrer radikalen Umsetzung.

… aber ein jeder lese und urteile selbst!

LG

Martin & Eckehard

Vorstand Verein Bürger für Technik e.V.

www.buerger-fuer-technik.de

Am 20.06.2021 um 8:37 schrieb Lutz Niemann:

Guten Morgen,

ich denke, man muß unterscheiden

  1. Die Ideengeber, die alles ausgeheckt haben, die durchblicken
  2. Die Abnicker, das ist inzwischen bei uns der BT, entweder aus Geldgier oder aus Dummheit
  3. Das gehorchende Volk

Jeder mag selber überlegen, wer an welcher Stelle eine Person einzuordnen ist. AM gehört zu 1, es gibt da einen wichtigen Hinweis von Prof. Becker (gest. 2015), wonach AM die Problematik zu Strahlung, sehr wohl verstanden hat.

Wir haben heute in unserer Demokratie wieder eine Diktatur. Die Exekutive sagt wo es lang gehen soll, und der Gesetzgeber gehorcht und macht dazu die Gesetze. Es hat eine Umkehrung der Aufgaben stattgefunden, ganz langsam, damit es niemand bemerkt. Dazu werden die Einflußagenten benutzt, Einflüsterer kann man sagen.

Damit das Volk (und die Elite) gehorcht, werden einfache Modelle gemacht, die so einfach gestrickt sind, daß Nachdenken darüber unterbleibt. Dabei sind die Dinge viel zu kompliziert, man muß immer tief einsteigen, um zu verstehen. Ich habe schon oft mich selber als Beispiel genannt, weil ich 2 x einen Vortrag bei BfT über Klima und CO2 gehalten habe, und wo all mein Reden nur Mist war. In Dresden bin ich aufgestanden und habe das in unseren Reihen gesagt, (ich meine, noch ein zweites Mal zu anderer Gelegenheit). Und dabei hatte ich bei Siemens in den letzten 10 Jahren die IR-Spektroskopie gelernt – oh je, was bin ich blöd gewesen, habe die Banden von CO2 und H2O ja gekannt.

1) Deutschlands Ausstieg aus der Kernenergie ist nicht gemacht aus Sorge vor der „Gefahr“ von Strahlung, denn diese „Gefahr“ gibt es nicht, sondern es ist ein politisches Programm der Kaputtmacher (Wortschöpfung von Dr. Ursula L). Die Menschen werden verhohnepiepelt.

2) Das Programm von UvdL der EU zur Dekarbonisierung ist nicht gemacht aus Sorge vor der Klimagefahr des CO2, denn CO2 hat keinen Einfluß auf die Wettervorgänge in der Atmosphäre, sondern es ist ein politisches Programm der Kaputtmacher. Hier handelt es sich um eine Steigerung von Punkt 1, die Menschen werden verarscht.

3) Das Programm der XXXXX zur Befreiung der westlichen Welt vor einem Exemplar aus der riesigen Gruppe der seit ewigen Zeiten existierenden Viren von runder Form ist nicht gemacht aus Sorge vor Krankheit, sondern es ist ein politisches Programm der Kaputtmacher. Dieses ist der Superlativ, die Menschen in der westlichen Welt werden o’gschissn.  *)

*) Die Bedeutung dieses allgemein unbekannten Wortes kann man nachschlagen in den „Gogen-Witzen“

Hast du das auch in unserem Club verteilt, oder soll ich? Nein, Martin, wenn Du das bitte machst, ist es gut.

Gruß Lutz

Von: mlindner [mailto:mlindner@online.de]
Gesendet: Samstag, 19. Juni 2021 23:29
An: Lutz Niemann
Cc: Eckehard Goering
Betreff: Re: WG: Masken fürs Volk, Freiheit für die Regierenden

Hallo Lutz,

schön, dass du wieder in die gleiche Kerbe haust wie Eckehard und ich – eine echte Bombe / man bekommt die blanke Wut, wenn man sieht, wie die sich ungehemmt ohne Maske und Abstände verlustieren und zu gleicher Zeit uns und vor allem unsere Kinder immer weiter mit Masken, Freiheits- und Bürgerrechtsverboten etc. quälen, bar jeder Vernunft und gegen alle Fakten – wollen die uns verhöhnen oder Volkes Wut provozieren? Und manche merken es immer noch nicht – die sich für die Guten halten, tatsächlich aber auch vor 70 Jahren willfährig mitmarschiert wären …

Hast du das auch in unserem Club verteilt, oder soll ich?

LG

Martin

Am 18.06.2021 um 20:50 schrieb Lutz Niemann:

——– Original Nachricht ——–
Betreff: WG: Masken fürs Volk, Freiheit für die Regierenden
Datum: 18.06.2021 20:50 (GMT +02:00)
Von: Lutz Niemann <gml.niemann@t-online.de>
An: gml.niemann@t-online.de

Ich bitte um Beachtung, von Herrn Reitschuster!!!

Lutz Niemann

Von: Bernhard Schlüter
Gesendet: Freitag, 18. Juni 2021 15:47
An: Bernhard Schlüter
Betreff: Masken fürs Volk, Freiheit für die Regierenden

Zitat:             (Bitte auch das als Anlage beigefügte Video beachten!)

Selbst jetzt im Sommer müssen Kinder in Deutschland in den Schulen mit Masken sitzen, auch wenn es ihnen schwerfällt. In den Städten, wie etwa in Berlin, muss man in bestimmten Bereichen ebenfalls noch Masken tragen, trotz der hohen Temperaturen. Die Politiker selbst dagegen nehmen es mit den Regeln, die sie anderen auferlegen, offenbar nicht so genau. Das zumindest legen Bilder vom G7-Gipfel in Cornwall in Großbritannien nahe. Auf den offiziellen Fotos demonstrieren die Staats- und Regierungschefs zwar die Einhaltung der Mindestabstände. Sobald die Situation dann aber ungezwungen wird, wirken sie auf den Aufnahmen, als gäbe es kein Corona. Und schon gar keine „epidemische Notlage“, wie sie der Deutsche Bundestag gerade mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und den offiziell zur Opposition gehörenden Grünen beschlossen hat. Solche Doppelstandards und Missachtung der eigenen Regeln sind beachtlich. Noch beachtlicher ist es, dass sie im deutschsprachigen Raum kaum Aufmerksamkeit finden. Das Hinweisen auf Fehlverhalten oder Widersprüche bei den Regierenden ist in Deutschland im Jahr 2021 offenbar wieder verdächtig geworden. Dafür wird skandalisiert, dass die Oppositionspartei FDP in Thüringen wieder Thomas Kemmerich zum Landeschef gewählt hat – den Mann, dessen demokratische Wahl die Bundeskanzlerin hat revidieren lassen.

Die Coronagläubigen werden diese Bilder auch nicht davon überzeugen, daß Corona eine große Lüge ist!!!

Quod licet Iovi, non licet bovi: (diverse Bilder die Zeigen wie unsere Oberen ganz locker ohne Masken und Abstände agieren – aber nur, wenn sie meinen die Kameras sind aus.)

Masken fürs Volk, Freiheit für die Regierenden

Erstaunliche Bilder vom G7-Gipfel, die in Deutschland kaum gezeigt werden

Selbst jetzt im Sommer müssen Kinder in Deutschland in den Schulen mit Masken sitzen, auch wenn es ihnen schwerfällt. In den Städten, wie etwa in Berlin, muss man in bestimmten Bereichen ebenfalls noch Masken tragen, trotz der hohen Temperaturen. Die Politiker selbst dagegen nehmen es mit den Regeln, die sie anderen auferlegen, offenbar nicht so genau. Das zumindest legen Bilder vom G7-Gipfel in Cornwall in Großbritannien nahe. Auf den offiziellen Fotos demonstrieren die Staats- und Regierungschefs zwar die Einhaltung der Mindestabstände. Sobald die Situation dann aber ungezwungen wird, wirken sie auf den Aufnahmen, als gäbe es kein Corona. Und schon gar keine „epidemische Notlage“, wie sie der Deutsche Bundestag gerade mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und den offiziell zur Opposition gehörenden Grünen beschlossen hat. Solche Doppelstandards und Missachtung der eigenen Regeln sind beachtlich. Noch beachtlicher ist es, dass sie im deutschsprachigen Raum kaum Aufmerksamkeit finden. Das Hinweisen auf Fehlverhalten oder Widersprüche bei den Regierenden ist in Deutschland im Jahr 2021 offenbar wieder verdächtig geworden. Dafür wird skandalisiert, dass die Oppositionspartei FDP in Thüringen wieder Thomas Kemmerich zum Landeschef gewählt hat – den Mann, dessen demokratische Wahl die Bundeskanzlerin hat revidieren lassen.

Der Münchner Merkur schreibt: „Bei ihrem Empfang zum G7-Gipfel leistete sich die Bundeskanzlerin einen Patzer. Nachdem sie die Stufen der Regierungsmaschine hinabschritt, schüttelte Merkel zur Begrüßung instinktiv die Hand ihres Gegenübers – wie auf Bild- und Videomaterial zu sehen ist. Von einem Mitglied ihres Stabs wurde die Kanzlerin schnell auf den Verstoß gegen die Hygieneregeln hingewiesen, sodass sie den weiteren Anwesenden in der Reihe zunickte. Merkel trug bei ihrer Ankunft im englischen Cornwall zwar eine Maske, doch die geltenden Abstandsregeln schien sie in diesem Moment kurz vergessen zu haben.“

https://reitschuster.de/post/masken-fuers-volk-naehe-fuer-die-regierenden/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung