Diese email haben wir im Original am 13.12.20 versandt an Frau Merkel, alle Ministerpräsidenten … den deutschen Bundestag … weitere Personen / Politiker, verschiedene Presse

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir wollen, wie in unseren Beiträgen auf http://www.buerger-fuer-technik.de/ schon umfassend mit Referenzen dargelegt, im Folgenden kurzgefasst zeigen, warum die drakonischen Maßnahmen / Lockdown, mit denen soviel in unserem Land zerstört wird, angeblich wegen des SARS-CoV-2 Virus, Existenzen vernichtet, Psychen / Seelen von Erwachsenen und Kindern unwiederbringlich geschädigt … dass Menschen getötet werden, von Erwachsenen in Deutschland, die lebensnotwendige OPs verpassen, Suizid, etc. bis hin zu Kindern in Entwicklungsländern, die verhungern werden … völlig überzogen sind. Das Ausmaß einer Pandemie lässt sich an 3 Kenngrößen festmachen:

(1) Höhe der Infektionszahlen

(2) Höhe der Todeszahlen

(3) Zahl der Kranken / Intensivpatienten

(1) Wir haben jetzt ca. 30.000 neu positiv getestete pro Tag in Deutschland – nicht Neuinfektionen! Diese Bezeichnung ist auch nach Angaben des RKI falsch, denn positiv getestet ist nicht gleichbedeutend mit infiziert und auch nicht neu, denn es kann sich um eine Infektion oder Immunität handeln, die schon länger zurückliegt, erst neu erkannt wird, und nicht mehr ansteckend ist – das wird nicht unterschieden.

Des Weiteren nehmen Drosten, Wieler & Co aus vermutlich gutem Grund nie Stellung zum wissenschaftlich begründeten Vorwurf der falsch positiven Tests (s. u.a. The Lancet). Die Spezifität soll laut Befürwortern der PCR-Tests bei 98% liegen, d.h. 2% falsch positive Tests. Dies sind bei 1,5 Millionen Tests in Deutschland pro Woche ca. 30.000 / 15% falsch positive Testergebnisse. In einem Artikel im Ärzteblatt wurde von 95% Spezifität ausgegangen, was bei hoher Testrate zu bis zu 70% falsch positiven Testergebnissen führt – Statistik / Vortestwahrscheinlichkeit.

Weitere falsch positive Tests unbekannten Anteils rühren daher, dass die Bruchstücke des Virus, auf die der Test anspricht, nicht alleine spezifisch für SARS-CoV-2-Viren sind, sondern auch von anderen (Corona-)Viren stammen können. In England gab es in einer wissenschaftlichen Untersuchung positive Ergebnisse aus Proben von Kindern, die im Jahre 2019 genommen wurden – da gab es den Virus in Europa noch nicht – oder doch, oder was anderes? …

18_131220_Warum-der-Lockdown-falsch-ist-zusammengefasst-in-Kurzform.pdf

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung