… belegt,  dass die besonders Gefährdeten durch den Lockdown gerade nicht geschützt werden, sondern nur die Jüngeren einschl. unser Kinder gegängelt und unser mittelständische Wirtschaft ohne Sinn und Verstand zerstört werden! …, –> Lockdown auf der ganzen Linie gescheitert

Allen Panik-Meldungen zum Trotz – jetzt in Ermangelung anderer nicht nachprüfbarer Behauptungen schlimme Virus-Mutationen, gibt es in Deutschland keine signifikante Übersterblichkeit für 2020Aber es gab mehr Tote am Ende des Jahres, die wie im Aprilwissenschaftlich nachgewiesen, mit Sicherheit Lockdown-Folgen sind – nicht durch „Corona“: Mehr Herz-Kreislauf- und Krebs-Tote durch nicht erfolgte dringende medizinische Behandlungen, sowie Sterben an Vereinsamung, psychosozialem Kummer, Suizide … Ein leises Sterben.

Überlastung der Intensivstationen – zu keinem Zeitpunkt

Wann beginnt der Bürgerkrieg bei uns? … 

Liebe Mitstreiter und Freunde,

anbei (s.u. und Anlage) unser erneutes Schreiben an unsere Führungs-Politiker etc., das so bereits gestern vormittag an diese, sowie weitere Politiker und Presse rausgegangen ist, sollte ja vor der Runde da sein. Eine Zusammenfassung des BfT-Newsletters 02.21-1 habe ich angefangen, aber (noch) nicht beendet, da ich noch anderweitig tätig war und bin, könnte ich noch, wenn es gewünscht ist, allerdings möchte ich eigtl. endlich mal den Tech&Nw-Newsletter fertig stellen … kann mich aber nicht teilen und es gilt (die richtigen) Prioritäten zu setzen. 

Anscheinend hat das alles nichts gebracht, aber wir werden noch sehen, abgerechnet wird am Ende. Merkel will jetzt nicht mehr die Verantwortung für Schulen und Kindergärten tragen (aber über ihre Verantwortung für ihr Existenzvernichten bis hin zu Lockdown-Toten verliert sie kein Wort) und die Beschlüsse die da gefasst wurden – wenn die Zahlen sinken, dann senken wir (also die) eben die Grenzwerte und das einseitige, sachlich unbegründete Öffnen nur der Friseure wird sicherlich wieder im Eilverfahren unsere Gerichte beschäftigen … Die Arbeitgeberverbände haben schon vorher angekündigt, dass sie gegen eine Fortsetzung des Lockdowns klagen werden, denn die Gerichte argumentierten zuvor, das sei rechtmäßig, weil die Zahlen hoch seien und ja Hilfen gezahlt würden. Jetzt sind die Zahlen deutlich niedriger, und die Zahlung der Hilfen erfolgt nicht … Wir werden sehen … uns soll es egal sein, wie, und mit welcher Unterstützung wir zum Ziel kommen – ein Dankeschön nochmals an die Türschützer, die mit uns die unsägliche Neufassung des EEG gekippt haben.

MfG

Dr. Martin Lindner

Vorsitzender der Bürger für Technik

Verein Bürger für Technik e.V.

www.buerger-fuer-technik.de

——– Original Nachricht ——–
Betreff: Fwd: Offener Brief / BfT Newsletter 02.21-1 Das Versagen unser Regierenden bei Covid-19 / Lockdown etc.
Datum: 10.02.2021 12:56 (GMT +01:00)
Von: martin.lindner@buerger-fuer-technik.de
An: …
CC: eckehard.goering@buerger-fuer-technik.de

zu Ihrer Info (BCC Verteiler weitere Politiker & Bürger, Presse, etc.)

——– Original Nachricht ——–
Betreff: Offener Brief / BfT Newsletter 02.21-1 Das Versagen unser Regierenden bei Covid-19 / Lockdown etc.
Datum: 10.02.2021 12:30 (GMT +01:00)
Von: martin.lindner@buerger-fuer-technik.de
An: mail@bundestag.de, angela.merkel@bundestag.de …
CC: eckehard.goering@buerger-fuer-technik.de

(Diese email / Offener Brief / BfT Newsletter 02.21-1 Das Versagen unser Regierenden bei Covid-19 / Lockdown etc. – wann findet die Zerstörung unseres Landes und seiner Bürger endlich ein Ende?! – geht auch an alle Ministerpräsidenten, weitere Politiker & Bürger, Presse, etc.)

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum wiederholten Mal fordern wir Sie auf endlich den zerstörerischen Lockdown in unserem Land zu beenden!!!

In unserem letzten, erneuten Aufruf vom 3.2, versandt am 5.2.21 (s.u.), haben wir u.a. belegt, dass die besonders Gefährdeten durch den Lockdown gerade nicht geschützt werden, sondern nur die Jüngeren einschl. unser Kinder gegängelt und unser mittelständische Wirtschaft ohne Sinn und Verstand zerstört werden! In NRW beträgt der Anteil der Toten in den Alten- und Pflegeheimen an den Covid-19 Toten insgesamt 55%, bis hin zu Hessen und Schleswig-Holstein mit weit über 80%. Dazu passt, dass die Alten (/ Vorerkrankten) den Löwenanteil der Covid-19 Toten stellen – 89% über 70 Jahre. Damit nicht genug infizieren sich die Alten auch ca. doppelt so häufig wie es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Mit Beginn des 2. Lockdowns erhöhte sich deren Anteil an den Toten sogar noch von ca. 10% auf 14,7%, –> Lockdown auf der ganzen Linie gescheitert

Allen Panik-Meldungen zum Trotz – jetzt in Ermangelung anderer nicht nachprüfbarer Behauptungen schlimme Virus-Mutationen, gibt es in Deutschland keine signifikante Übersterblichkeit für 2020Aber es gab mehr Tote am Ende des Jahres, die wie im Aprilwissenschaftlich nachgewiesen, mit Sicherheit Lockdown-Folgen sind – nicht durch „Corona“: Mehr Herz-Kreislauf- und Krebs-Tote durch nicht erfolgte dringende medizinische Behandlungen, sowie Sterben an Vereinsamung, psychosozialem Kummer, Suizide … Ein leises Sterben.

Ebenso wenig gab es in Deutschland eine mehr als punktuelle Überlastung der Intensivstationen – zu keinem Zeitpunkt. DieAnzahl der belegten Intensivbetten lag nahezu konstant bei 80% – mit und ohne Covid-19. Aber die Zahl der freien Betten wurde reduziert; aus Kostengründen wurden noch bis Ende 2020 Betten abgebaut und ganze Krankenhäuser geschlossen.

Unsere Ausführungen und Zahlen werden neben der großen Zustimmung, die wir von anderen Bürgern erfahren, auch von den echten, nicht Merkel-hörigen Experten Professoren Streeck, Stöhr, Schrappe, Schmidt-Chanasit, Krüger, Kékulé, Hüther, Dötsch, Bhakdi, Gassen, Straub-haar, Zastrow  und vielen tausend weiteren Unterzeichnern der Great Barrington Erklärung unterstützt und halten wissenschaftlicher Überprüfung statt. Mehr noch kommen auch Prof. Ioannidis et al. in ihrer Metastudie (es wurden 20 andere Studien ausgewertet) zu dem Ergebnis, dass weltweit die Länder mit (hartem) Lockdown nicht besser dastehen als die ohne Lockdown.

All das ficht Sie – Merkel und Co – nicht an Ihren falschen und zerstörerischen Weg fortzusetzen.

In unserem aktuellen BfT Newsletter 02.21-1 Das Versagen unser Regierenden bei Covid-19 / Lockdown etc. – Mit Merkel, Söder, Drosten, Wieler … an der Spitze – des Versagens – unnötig hohe Infektions- und Sterbezahlen der besonders Gefährdeten, dazu Quälen unser Kinder, Lügen, Tatsachen Verdrehen und Weglassen, Öffnungen unser Nachbarländer, Selbstbedienungsladen Berlin … zeigen wir erneut auf, dass immer mehr führende Experten (s.o.) den zerstörerischen Lockdown-Kurs von Merkel und Co scharf als falsch kritisieren. Auch von nicht-medizinischen Prominenten und Presse, u.a.Alain Minc … Marlene Lufen … Susanne Gaschke, Wolfgang Herles, Gunnar Kaiser, Michael Mross … kommt scharfe, sachlich fundierte Kritik an Ihnen – Merkel & Co. und Ihrem fortdauernden Existenz-vernichtenden Lockdown.

Wann beginnt der Bürgerkrieg bei uns? Deutsche Bürger demonstrieren – anders als z.B. in den Niederlanden … – (noch) friedlich … wie lange noch wollen Sie Ihre Politik gegen das Volk fortsetzen? – Ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Existenzen… Kinder… Impfopfer) … Brechen des Amtseids … auch Helfer und Helfershelfer machen sich strafbar …

Und als Allerneuestes ist eine Erweiterung des faschistoiden Netzwerkdurchsetzungsgesetzes von Heiko Maas auf Telegram geplant- https://www.mmnews.de/politik/159559-justizministerium-telegram 09.02.21 Das Bundesjustizministerium kündigt ein härteres Vorgehen gegen Messenger-Dienste an. „Hassrede belastet nicht nur das Vertrauen in die digitale Kommunikation, sie kann auch das Fundament unserer Demokratie und Gemeinschaft angreifen“, sagte Staatssekretär Christian Kastrop dem „Handelsblatt“. Auf Worte folgten oft Taten … „Wir dürfen nicht zulassen, dass ungebremst strafbare Hasskommentare oder Aufrufe zur Gewalt über solche Kanäle kundgetan werden“ … „illegalen Inhalten und gefährlichen Falschinformationen … auch in Messenger-Diensten …“.

Kurz-Recherche, wer ist Christian Kastrop, bis dato nie gehört, obwohl wir regelmäßig die Presse studieren: Er (SPD, studierteVolkswirtschaftslehre sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie) ist Staatssekretär im „Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz“ seit Mai 2020, also mit Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland. Unmittelbar davor war er Direktor des Programms „Europas Zukunft“ der Bertelsmann Stiftung – das sind die, die empfohlen haben die Hälfte aller Krankenhäuser in Deutschland zu schließen, für Italien etc. entsprechend, damit also ausgesprochen mitverantwortlich für die vielen Toten in Norditalien im März / April, wegen des überlasteten Gesundheitswesens … davor war Kastrop Direktor bei der OECD (in Paris), beim BMF (Finanzministerium) und auch in den USA … (Quelle: wikipedia, wie Staatssekretär Markus Kerber ohne Foto)

Also weitergehendes gezieltes Mundtotmachen der Opposition – und dann zeigt der gute Herr Maas und Konsorten mit dem Finger auf Russland, Weißrussland, Ungarn, Polen … weitere Einschränkung unser Freiheit und Grundrechte wie s. auchhttps://www.youtube.com/watch?v=vZHBP9pIpV0&feature=youtu.be 03.02.2021 DEUTSCHER BUNDESTAG ‼️ SO lügt sich die Regierung am Grundgesetz vorbei! und https://www.youtube.com/watch?v=8G10Y0BF03g 14.01.21 Regierung will massiv ins Wahlrecht eingreifen! und https://www.youtube.com/watch?v=hdio9YW1iac 09.02.21 „Realität überholt Verschwörungstheorien!“ …so ist es um unsere Demokratie und Meinungsfreiheit bestellt.

ES REICHT!!! Rückhalt und Geduld in unser Bevölkerung sinkt mit jedem Tag fortdauernden Lockdowns, während die Wut umgekehrt ansteigt. Die Schuld und Verantwortung, die sie auf sich laden, werden immer größer – und Sie haben einen Eid geschworen … MACHEN SIE DEM EIN ENDE BEVOR WIR ES TUN!

Geben Sie uns unsere Freiheit zurück und schützen Sie endlich die besonders Gefährdeten in den Alten- und Pflegeheimen! -Pflegepersonal systematisch testen, Grenzen dicht – auch für ausländisches Pflegepersonal – das was sinnvoll ist und den Alten sowie uns (Kindern, Bürgern, Unternehmen …) tatsächlich hilft – und nicht, was uns kaputt macht.

Hochachtungsvoll

Dr. Martin Lindner

BfT-Vorsitzender

Eckehard Göring

BfT-Vorstand

Verein Bürger für Technik e.V.

www.buerger-fuer-technik.de

ps1 s. unsere Homepage für unsere weiteren Artikel (wird sukzessive ergänzt)

ps2 Diese email geht noch an weitere Verteiler

martin.lindner@buerger-fuer-technik.de schrieb am 05.02.2021 13:31 (GMT +01:00):

(Diese email / Offener Brief – BfT Newsletter 01.21-1 Covid-19-Lockdown / Menschen, Wirtschaft & Freiheit (etc.) – wann findet die Zerstörung unseres Landes und seiner Bürger endlich ein Ende?! – geht auch an alle Ministerpräsidenten, weitere Politiker, Presse, etc.)

Sehr geehrte Damen und Herren

am 10. Mai letzten Jahres, also vor fast neun Monaten, schickten wir nach unseren Aufrufen zum Ende des Lockdowns einen Offenen Brief mit dem Titel „Nachrichten & Kommentare zu Politik / Corona Spezial 10. Mai 2020 – Deutschland / Europa – sind wir auf dem Weg in eine (Meinungs-)Diktatur?!“ an die meisten von Ihnen – s. http://www.buerger-fuer-technik.de/NachrichtenKommentarePolitikCoronaSpezial_DEaufdemWege_100520x.pdf – damals wie heute passend, auch der Beginn „1. Exit aus der Angst“ und des Anschreibens „Es zeugt nicht von Größe, einen Weg bis zum bitteren Ende zu gehen, obwohl er offensichtlich falsch ist. Die Größe eines Menschen, also u.a. von Politikern, zeigt sich darin, begangene Fehler zuzugeben und diese zu korrigieren.“ s. http://www.buerger-fuer-technik.de/Anschreiben100520x.pdf

War der überzogene Lockdown bis Mai letzten Jahres noch entschuldbar mit „wir haben es nicht besser gewusst“, so ist dies schon lange nicht mehr der Fall und wir erwarten, dass Sie, Frau Merkel und die Ministerpräsidenten, endlich ein Einsehen habenSie tragen die Schuld und Verantwortung für die Folgen die der Lockdown für unser Land hat – nicht nur für unsere Wirtschaft, insbesondere dessen Rückgrat unseren Mittelstand, sondern auch für die Menschenderen Existenzen und Leben Sie als renitente Lockdown-Folgen-Ignorierer vernichten und dabei nicht einmal die Schwächsten – unsere Kinder – schonen.

Und wozu das Ganze? Angeblich um uns alle vor dem schlimmen Virus zu beschützen – ein hehres Ziel, aber heiligt der Zweck die Mittel und wird das Ziel denn nur annähernd erreicht? Nein und nochmals Nein, wie wir in unserem aktuellen BfT Newsletter 01.21-1 Covid-19-Lockdown / Menschen, Wirtschaft & Freiheit (etc.) erneut darlegen – s. Anhang, Inhalt kurzgefasst im Folgenden:

– S.1 ff.: Bürgerkriegs-Zustände in den Niederlanden, weil die (zurückgetretene) Regierung Rutten meint Lockdown und Ausgangssperren unerbittlich beizubehalten. Wollen Sie – Frau Merkel und Co. – das auch (verantworten)?

– S.1,2,8,19: Opposition (ohne die Grünen) kritisiert Versagen von Merkel und den Ministerpräsidenten: Jetzt gilt es anstelle eines Lockdowns, der so viel Schaden anrichtet, die besonders Gefährdeten in den Altenheimen gezielt zu schützen.

– S.1,3,15: Jetzt werden nicht nur AFD, Querdenker etc. als „Brunnenvergifter“ / Corona-Leugner diffamiert, sondern auch noch die unabhängigen, echten Experten Prof. Streeck und Prof. Schmidt-Chanasit

– S.4: Schuld sind die anderen und (ebenfalls angeblich) keine Influenza-Fälle in diesem Winter

– S.5: Bedrückend, aber uns schon länger bekannt, sind 89% der „Corona-Toten“ in Deutschland älter als 70 Jahre

– Dabei sterben die weitaus meisten Menschen in Alters- und Pflegeheimen – z.B. 55% in NRW und 86% in Hessen (s. S.19), weitere oft zweistellige Prozente infizieren sich mit Corona in Krankenhäusern und sterben – eine doppelte Bankrotterklärung

– S.5 unten: Jedoch ist auch der Anteil der mit dem SARS-CoV-2 Virus infizierten Älteren (>80 Jahre) überproportional groß – 10% kumuliert ab März 2020, aktuell sogar 14,7%, d.h. es infizieren sich mehr als doppelt so viele Alte wie ihr Bevölkerungsanteil von 6,8%

–> die besonders Gefährdeten werden durch die harten Lockdown-Maßnahmen keineswegs geschützt, ganz im Gegenteil

–> dies würde gelingen, wenn sie wie es die echten Experten (Streeck, Schmidt-Chanasit, Gassen, Great Barrington …) schon lange fordern, gezielt geschützt würden, d.h. Pflegepersonal testen und Grenzen dicht – auch für ausländisches Pflegepersonal

– S.5 Mitte: „Es wird nie wieder eine Normalität geben, wie vor der Pandemie“ nicht nur wegen dem Virus sondern wegen Erderwärmung, Umweltfrevel … Die Normalität vor der Pandemie ist nicht erstrebenswert.“

– S.6,7: Die immer wieder beschworene bevorstehende Überlastung der Intensivstationen ist zu keinem Zeitpunkterfolgt. Die Anzahl der belegten Intensivbetten ist nahezu konstant – mit und ohne Covid-19. Aber die Zahl der freien Betten wurde reduziert; aus Kostengründen wurden noch bis Ende 2020 Betten abgebaut und ganze Krankenhäuser geschlossen

–> Panik-Meldungen über hohe Covid-19 Infektions- und Todeszahlen, fast überlastete Intensivstationen und weil dies viele nicht mehr glauben, als neuestes schlimme mutierte Viren

– S.7 unten: Prof. Klaus Stöhr – international renommierter „Top Virologe“, lange Jahre bei der WHO, der Kanzlerin aber als Berater nicht genehm (falsche Meinung) – Inzidenzwert sollte zwischen 130 und 150 liegen, damit fahren wir derzeit gut, Überlastung von Krankenhäusern ist auch damit nicht eingetreten, 50 ist im Winter illusorisch, schon gar nicht 10, man muss realistische Ziele haben, Konzentration der Todesfälle in den Altenheimen, Schulen und Kindergärten müssen wieder auf sein, Ländern im Norden können nicht wie Länder mit höheren Werten behandelt werden, Kinder nicht wie Erwachsene / Hochrisikopatienten; wir müssen bis März / April kommen, mit gemäßigtenMaßnahmen! Der neue mutierte Virus ist, so kann man es den Zahlen entnehmen, nicht gefährlicher als der bereits bekannte. Müssen schauen wie wir durch den Winter kommen, auch Freiheitsrechte und Wirtschaft beachten, Menschen müssen mitgenommen werden … s. auch https://www.youtube.com/watch?v=AvCZv9l_LaA ARD-Interview mit Prof. Klaus Stöhr – Inzidenzwert Wert von 50 ist im Winter nicht erreichbar, auch nicht durch harten Lockdown. Wir müssen einen vernünftigen Kompromiss auf der Basis von Fakten finden.

– S.8: Die Virologen Streeck und Schmidt-Chanasit kritisieren Inzidenzwert von unter 50 als nicht wissenschaftlich und die harten Lockdowns als ungeeignet, um die Zahl der Neuinfektionen nachhaltig zu reduzieren. Es bräuchte eines anderen Vorgehens, einer langfristigen Strategie unter Einbeziehung der Bevölkerung

– S.8: Hygiene-Professor Zastrow kritisiert die Gesundheitsämter hart – Zahlen stimmen nicht, die Gesundheitsämter schaffen es nicht Ihre Aufgaben zu erfüllen – totales Versagen

– S.8,12,19: Presse: Merkel ist Teil des Problems … die weitaus meisten Menschen sterben in Alters- und Pflegeheimen – und was tut Wieler, Chef der obersten Seuche-Behörde dagegen – nichts, zu wenig Test, nur Plattitüden, die Zahlen stimmen nicht, keine Strategie, es ist Deutschland nicht gelungen die Pflegeheime zu schützen.

– S.9: Die Drangsalierung der Bevölkerung durch die Polizei auf Anweisung der regierenden Politiker ist bar jeder Vernunft / wissenschaftlich unsinnig. Es ist gut für die Gesundheit sich draußen an frischer Luft und Sonne zu bewegen (s. Video-Link S.33) und da Viren draußen schnell absterben ist die Ansteckungsgefahr dort für sich und andere besonders gering (Dr. U.L., 04/20)

– S.10: Wie sieht es tatsächlich aus in Deutschland? Die Infektions- und Todeszahlen sind zuletzt deutlich gesunken (man beachte aber Fehlerhaftigkeit der RKI-Daten)! Dank des harten Lockdown? Könnte man meinen, aber in Schweden sinken die Zahlen entsprechend auch ohne Lockdown, s. Abb.8&9. In Schweden sind Geschäfte, Schulen, etc. nach wie vor geöffnet, Masken werden kaum getragen, die Bevölkerung ist aber aufgerufen durch Abstand halten, weniger Treffen, Vorsicht … bei der Eindämmung von Covid-19 mitzuhelfen – freiwillig.

– S.11: Die sinkenden Zahlen halten sich selbst für besonders klug haltende Individuen-innen aber nicht davon ab, einen noch härteren Lockdown für Deutschland zu fordern – Vorsicht wegen der Mutationen! „#ZeroCovid“ – getreu dem Motto „machen wir alles kaputt“!? – genau wie Australien, Neuseeland … aber anders als die ohne Grenzschließungen …

– S.12,13: Reitschuster oder so geht freie unabhängige Berichterstattung – mit Merkel und ihren 6 immer gleichen „Experten“ – Wieso diese Auswahl und keine kritischen Berater? … Expertenrat NRW …

– S.14: Merkel, Söder … Masken, Ausgangssperren, etc. und Eltern klagen auf Präsenzunterricht

– S.14,15: Wie die „Corona-Korrosion unsere Psyche zermürbt … sagen Bürger und Experten

– S.16: Bundesverfassungsgericht, Österreich, Italien, Polen proben erfolgreich den Aufstand

– S.17: Die Bundesregierung hat den Point of No Return überschritten … Merkel meint die Medien kritisieren sie zu viel … FFP2-Masken a la Söder besser? Fehlinformation.

–> Und Merkel zu viel kritisiert? Äh, wir leben doch nicht in der DDR – dachten wir …

–> Wie kann das sein, Grenzen bleiben bei uns auf, aber in unserem Land fast alles dicht, nur arbeiten darf / soll man weiter – und die Sport-Profis dürfen spielen, die Amateure nicht … (Kopfschütteln)

– S.18,19: Die Dauer-Warner / Panikmacher: Merkel, Drosten, Söder, Wieler, Lauterbach … schuld daran, dass deren Lockdown-Politik nicht funktioniert, sind nicht etwa sie selbst, sondern wir, die Bürger, die Leidtragenden der völlig verfehlten Politik. Ein Gericht (Weimar, Thüringen) bestätigt endlich das katastrophale Versage der Politik. Da die Zahlen jetzt (wie fast überall) sinken, Krankenhäuser weiterhin nicht überlastet sind, muss nun etwas anderes zur Begründung für die Fortdauer des zerstörerischen Lockdowns herhalten – schlimme Virus-Mutationen … es ist völlig normal, das Viren mutieren, weiß der informierte Laie, wie die echten Experten Prof. Stöhr, Streeck, Kekule … derweil sterben die weitaus meisten Menschen in Alters- und Pflegeheimen z.B. 55% in NRW und 86% in Hessen – und was tut Wieler, Chef der obersten Seuche-Behörde dagegen – nichts, zu wenig Test, nur Plattitüden und Beschönigungen, die Zahlen stimmen nicht, keine Strategie, es ist Deutschland nicht gelungen die Pflegeheime zu schützen.

– S.19: Meinungen von Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer, Prof. Streeck – Wir können Risikogruppen besser schützen … Frankreich hält sein Schulversprechen – es geht auch anders als bei uns, die Schulen bleiben auf

– S.19-22: Studie von Prof. Ioannidis et al. (Metastudie, 20 internationale Studien ausgewertet)  Wissenschaft widerlegt Nutzen von LOCKDOWNS! Warum wird diese Studie von vier Stantford Professoren in den Medien verschwiegen? Ergebnis der Studie: „In den Staaten mit den härteren Maßnahmen war die Zahl der Toten oft höher als in den Staaten mit den weniger harten Einschnitten“. Es konnten keine Vorteile von Anweisungen zu Hause zu bleiben oder von Geschäftsschließungen gefunden werden – und fatal: „Der Lockdown schützt die, die er schützen soll besonders wenig!“ (nämlich die besonders gefährdeten / vulnerables)

–> Great Barrington Erklärung, mittlerweile unterzeichnet von ca. 750.000 Wissenschaftlern weltweit … Lockdown ist falsch – wir brauchen den Schutz der besonders Gefährdeten (vulnerables) und eine freie wissenschaftliche Debatte, Freiheit der Rede und freie Wahl – selbst entscheiden was man tun möchte, und was nicht, menschliche Würde, Gesundheit – auch die mentale, nicht nur Covid-19… unterscheiden der an /mit Covid-19 Gestorbenen … Schulen, Geschäfte etc. wieder öffnen – unser Leben wieder leben!

… Nutzen von Lockdowns wissenschaftlich umstritten. Dagegen unumstritten sind die negativen Folgen für die Volkswirtschaft, die ökonomischen Einzelexistenzen und die öffentliche nicht nur psychische Gesundheit. Damit sind die Lockdowns unverhältnismäßig, ergo verfassungswidrig.

– S.22: Lockdown wird immer brachialer –> Ein leises Sterben – erschütternde Notlage vieler Künstler und Kulturschaffenden, denen seit bald einem Jahr die Existenzgrundlage entzogen ist. Immer mehr Selbstmorde unter Künstlern und Selbständigen, eine gigantische Suizidalität. Vor allem in der Szene der Kreativen und Selbständigen steigt die Zahl der Fälle – totgeschwiegen von der Politik – “Derartige Erhebungen würden nicht angestellt“ … außerdem: Demonstration in Paris gegen geplantes Sicherheitsgesetz in Frankreich, 2h52 Video undVerdächtiger vom Vorwurf des Verstoßes gegen die Mundschutzpflicht in Brüssel freigesprochen.

– S.23: Fortwährende Grundrechtseinschränkungen, aber erstaunlich wenige Klagen erreichen das Bundesverfassungsgericht … unsere Gesellschaft wird zerrissen … viele Pflegekräfte können nicht mehr, ob der Überlastung – nicht erst seit „Corona“ … Aussetzen der Schuldenbremse – Mitverursacher Söder ist dagegen … 10.000 demonstrieren in Österreich … Unwissen ist Macht … Antisemitismus … Zahlen in des USA sinken aus natürlichem Grund, nicht wegen Politik / Impfen (Prof. Fauci)

– S.24: Wirtschafts-Prof. Straubhaar STRATEGIEN GEGEN CORONA – USA auf dem Weg zu „Zero Covid“ – und Deutschland droht der Jo-Jo-Lockdown …

– S.25: Fauci erklärt sinkende Zahlen mit natürlichem Grund statt mit Impfungen … Merkel zur Coronalage: „Uns ist das Ding entglitten“ … Kretschmann: Öffnung von Kitas und Grundschulen wahrscheinlich … Verschuldung auch der Entwicklungsländer steigt – wegen Covid-19-Lockdowns … SPD-Chef Walter-Borjans will noch mehr Geld ausschütten – für Bedürftige – Dukaten-Esel?

– S.26: „Querdenken“ will Demo-Pause mit Autokorso in Stuttgart beenden … Ärztepräsident: Lockdown-Maßnahmen nicht nur an Inzidenz koppeln … Wir können nicht zulassen, dass die Heilung schlimmer ist als das Problem selbst.“ / „Operation gelungen, Patient tot.“ – es geht um Menschen, die ihre Existenzen und ihre Leben verlieren (in Deutschland bis hin zu den Entwicklungsländern, wo noch mehr Kinder verhungern), und um unsere Wirtschaft, genauer gesagt den Mittelstand, das Rückgrat unsere Landes, im Wesentlichen verantwortlich für unseren Wohlstand und unsere Freiheit, die wir bis dato hatten.

– S.27: Dr. Markus Krall und Boris Reitschuster vs. die Lügen der Faktenchecker / -füchse und die Utopien der Melanie Brinkmann: Die Politiker in diesem Land halten unsere Grundrechte für Privilegien und ihre Privilegien für Grundrechte … Meinungsfreiheit sei zwar wichtig, aber sie gelte doch nicht für falsche Meinungen – dann müsste man ja gerade denen die Tastatur verbieten, die das sagen, angefangen mit den Faktencheckern und -füchsen … Drei Todesmeldungen an einem Tag, 15.01.21, Menschen sterben auch ohne Covid-19 (zu früh) … Tod aus Not und / oder Verzweifelung wegen Lockdown-Maßnahmen? …„An den Folgen der Lockdowns werden weit mehr Menschen sterben als am Virus“, so der Bundesminister für Entwicklung Müller … Mikrobiologin findet brisante Hinweise auf Laborursprung des Coronavirus – aus Wuhan

– S.28,29: (nochmals) SARS-CoV-2 stammt „sehr wahrscheinlich“ aus Wuhan-Labor … Impfungen und Impfstoffe: Impfen das Allheilmittel? Wirksamkeit, Nebenwirkungen bis hin zu Toten nach Impfung, Impfzwang (von Bill Gates & Co.)? Nein, das behaupten nur Verschwörungstheoretiker – aber wenn man wieder am normalen Leben teilhaben Veranstaltungen, Restaurants etc. wieder besuchen will – ganz zwanglos – aber nur mit Impfung – das jedenfalls fordern nicht wenige (Politiker etc.) … „Eine Infektion in den ersten Tagen nach der ersten Impfung ist erwartbar“ und „kein Grund, an der Wirksamkeit der Impfung zu zweifeln“ – Aha, ist das so? …

– S.29,30: Tote nach Impfungen – 23 Menschen in Norwegen kurze Zeit nach ihrer ersten Impfdosis gestorben …dass derzeit in erster Linie Menschen geimpft würden, die sehr alt und teilweise unheilbar krank seien … Todesfälle nach Impfungen auch in Deutschland … und Niedersachsen & Bremen – Institut prüft 10 Todesfälle nach Corona-Impfung … dass Impfen auch massive Nebenwirkungen haben kann, bis hin zum Tod, dass man deshalb (bis dato) keine unausgereiften, nicht ausreichend getesteten Impfstoffe verwendete, dass man wegen dieses Risikos keine kranken (/alten) Menschen impft … jetzt soll das alles nicht mehr gelten … warum impft man zuerst die Alten, Kranken, trotz Impfrisiko, und nicht erst die Pflegekräfte? … das klingt nach einer strafbaren Handlung … es kann nicht sein, was nicht sein darf – Menschen, die an der Impfung sterben – nein, die sind an ihren Vorerkrankungen gestorben – oder „an Corona“, da sich die Geimpften damit infizierten … wir erinnern uns: Wenn Menschen mit schwerer Vorerkrankung mit aber nicht an Covid-19 sterben, werden sie als „Corona-Tote“ gezählt – das ist Fakt, nicht Vermutung. Geimpfte schwer Kranke sind dagegen nicht an dem letzten Tropfen, der Impfung, sondern an ihrer Grunderkrankung gestorben – aha.

– S.30: Wird das Coronavirus langfristig harmlos? … Ist das jetzt der Einstieg für Lockdown- und Impf-Rückzugsgefecht? … Probleme bei der Impfstoffbeschaffung?! Keine Dosen mehr – NRW muss Impfungen mit BioNtech-Impfstoff mit sofortiger Wirkung aussetzen … Grund sind Lieferprobleme … Lieferverzögerungen auch bei Pfizer für Corona-Impfstoff. Hmm … massive Lieferprobleme sowohl von Pfizer wie auch BioNtech – Politiker wie andere Impf-Enthusiasten fordern die müssten rascher produzieren und liefern. Aber ist das des Pudels Kern – wird tatsächlich die Produktion umgestellt (Werk in Belgien), so dass die Produktion vorübergehend verringert wird um dann erhöht zu werden – oder sind real die Impftoten (u.a. in Norwegen) der Grund, und Umstellung ist korrekt, betrifft aber den Impfstoff selbst, um dessen Nebenwirkungen zu reduzieren?!

– S.31,32: Nebenwirkungen von Impfungen: Es ist völlig normal, dass bei Impfungen Nebenwirkungen auftreten können und bei einer (kleinen) Zahl von Patienten auch tatsächlich auftreten. Jedoch ist das Impfen sinnvoll, wenndiese vor einer schlimmen Krankheit schützt, an der sonst viele Menschen schwer erkranken und sterben – Frage Nr.1: wie schlimm / tödlich ist Covid-19? – und wenn an der Impfung nur wenige Menschen erkranken. Ein Negativ-Beispielhierfür ist die Impfung gegen die „Schweinegrippe“ 2009. Der auf die Schnelle zugelassene, klinisch praktisch nicht erprobte Impfstoff Pandemrix der Fa. GlaxoSmithKline rief bei zahlreichen jungen, auch bis dato völlig gesunden, Erwachsenen und vor allem Kindern und Jugendlichen sogenannte Narkolepsie hervor … Vor allem in Schweden sind mehrere hundert, zuvor meist völlig gesunde (junge) Menschen von dieser unheilbaren Krankheit betroffen, wo sich 60% der Menschen auf Empfehlung der Politiker und „Experten“ impfen ließen – die „Schweinegrippe“ selbst stellte sich als recht harmlos heraus – überraschenderweise? Jedenfalls für die WHO-Experten und Herr Drosten … In Deutschland waren die Menschen misstrauischer – Vorsicht ist manchmal besser, so wurden bei uns nur Impfdosen für Millionen Euro vernichtet – auch ein Debakel … und Parallelen zum hier und jetzt? – sicher zufällig – und warum ist ein Herr Drosten, der damals schon mit seiner Einschätzung so völlig daneben lag, jetzt der Exklusiv-Chef-Berater von Frau Merkel & Co.? Und alle 5 damals auf die Schnelle zugelassenen Impfstoffe gegen die „Schweinegrippe“ haben mittlerweile ihre Zulassung verloren, und die großen Konzerne, in deren Labors die Impfstoffe entwickelt wurden, sind nicht an den Impfstoffen gegen Covid-19 beteiligt … Wie auch immer, Impfen kann Leben retten, aber auch zerstören – ein jeder entscheide für sich selbst – aber nicht für andere – alte Menschen, die es nicht wollen, sich aber nicht wehren können – ob er / sie sich gegen Covid-19 impfen lassen möchte …

– S.31,32: Impfreihenfolge: Indonesien impft die Jüngeren zuerst – warum machen die es anders als wir? Unserer Meinung nach sinnvoller, und deren Präsident geht mit gutem Beispiel voran, ließ sich als 1. impfen → Video: Die Bundesregierung sollte als erstes geimpft werden

– S.32,33: Schwedische Kommune erteilt Maskenverbot in Schulen: Das Risiko einer falschen Handhabung sei einfach zu groß. Die schwedische Gesundheitsbehörde verweist weiterhin auf fehlende wissenschaftliche Grundlagen für eine Maskenvorschrift. … die gibt es jetzt: Anders als es der „Experte“ und Sprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) propagiert hat – dass nämlich das ständige Masken-Tragen keine negativen Auswirkungen auf die Kinder hat, s. http://www.buerger-fuer-technik.de/Teil_III_Erneuter2Aufruf_Anhang4_Masken251020.pdf, belegt eine Neue Studie (Jan. 2021) der Universität Witten/Herdecke was einem auch schon der gesunde Menschenverstand sagt: Gesichtsmasken sorgen bei Kindern für Reizbarkeit (60%), Kopfschmerzen (53%), Konzentrationsschwierigkeiten (50%), geringere Fröhlichkeit (49%) … durchschnittliche Tragedauer von 270 Minuten pro Tag – also in etwa ein Unterrichtstag – zugrunde gelegt. Im Ergebnis waren bei 68% der Kinder Belastungen festgestellt worden … Aus der großen Beteiligung und der Vielzahl der erfassten Symptome schließen die Wissenschaftler auf die hohe Relevanz des Themas und fordern weitere Untersuchungen sowie eine Risiko-Nutzen-Abwägung für die „vulnerable Gruppe der Kinder“. Und dabei ist noch nicht berücksichtigt, dass bei nicht recht-zeitigem Maskenwechsel Schimmel und Krankheitskeime die Gesundheit der Kinder beeinträchtigen können. Wer kontrolliert / ist verantwortlich für den rechtzeitigen Wechsel? Die Lehrer?

– S.33,34: Schließlich noch etwas Ironie: Wenn ich mich impfen lasse – 1. Kann ich aufhören, die Maske zu tragen? … und Video Corona COVID-19 ohne Panik – Vitamin D-Prophylaxe und kurativen Therapie mit hoT-NEM ohne Impfstoff! – Man lebe gesund: Wer sich Impfen lassen möchte, soll es tun, sich aber neben den Vorteilen auch der Risiken, ob der erst seit sehr kurzem vorliegenden, nur kurzfristigen Praxiserfahrungen bewusst sein. Gut ist auf jeden Fall, wie in dem Video propagiert: Gesund leben, also sich gesund ernähren, raus an die frische Luft / Sonne, Zitrusfrüchte für den Vitamin C-Bedarf und wenn das nicht reicht Vitamine, und Spurenelemente, insbesondere Vitamin D und Magnesium (ggf. Calcium, Eisen, Zink …) Tabletten nehmen, Bewegung / Sport im gesunden Maß – das hält uns gesund – auf jeden Fall – besser als zweifelhafte Impfung – und ohne Nebenwirkungen.

– S.34,35: Eskapaden weiterer führender Politiker (neben Merkel, Söder) – in Zusammenhang mit „Corona“- Das-Merkelchen-Als-Bodo-Ramelow-einen-Einblick-in-sein-Denken-gewaehrte Minister Müller: Mehr Tote durch Lockdown als durch Coronavirus selbst – ca. 1.000.000 Tote, dazu riesige Armuts- und Hungerkrise in den Entwicklungs- und Schwellenländern – durch die Lockdowns … Maskenbeschaffung – Minister Spahn beschäftigt teures Anwaltsheer und privat: Abmahnwelle: JENS SPAHN schickt ANWÄLTE gegen YOUTUBER los  Spahn schüttet für seine Fehler Millionen € – sicherlich für 1. unsere Steuergelder – aus an Ernst & Young, die nach ernst zu nehmenden Informationsquellen der Scientology Sekte zuzurechnen sind

– S.36: Zum Abschluss (weniger) Lustiges und Tiefergehendes: vier Videos und Wenn es nicht richtig ist … -“Wahrheit bedeutet Freiheit”

In unserem Offenen Brief „Nachrichten & Kommentare zu Politik / Corona Spezial 29. Mai 2020 – Sonderthema Schule, Schüler, Bildung – Lockdown – Auswirkungen, Strategien? Unser Aufruf: Öffnet endlich unsere Schulen und Kitas wieder – ganz regulär!“ haben wir schon vehement gefordert, das unsere Kinder und Schulen in der Priorität ganz oben stehen müssen – „Deutschland und dessen Jugend? „Wir bekommen es hier mit einer verlorenen Generation zu tun!“ s. http://www.buerger-fuer-technik.de/Nachr&Komm_PWGCs_Schule_20200529+.pdf

Dazu schrieben wir schon dort in unserem Abschluss-Kommentar: „Stellen wir die richtigen / falschen Fragen? Wir vermissen in unser Presse als erstes die Diskussion darüber, wie gefährlich der Covid-19-Virus eigentlich / tatsächlich ist. Wie viele der Menschen, die sich angesteckt haben, haben (gravierende) Krankheitssymptome, wie viele müssen in ein Krankenhaus (/ Intensivstation) eingeliefert werden und wie viele sterben (an, nicht mit Covid-19) – wie hoch ist also die Letalitätsrate des Covid-19 (/SARS-CoV-2)-Virus?“

Mittlerweile ist klar, dass zwar im November und Dezember mehr Menschen als erwartet gestorben sind, s.https://www.welt.de/politik/deutschland/plus225323039/Uebersterblichkeit-Dann-waere-klar-gewesen-was-wirklich-hier-geschieht.html , aber nicht im Gesamtjahr 2020. Dazu zeigt eine wissenschaftliche Studie, s.https://www.aponet.de/artikel/herzinfarkt-1-21903, dass es während des ersten Lockdowns mehr Herz-Kreislauf-Tote – 8 bis 12% mehr in Hessen – durch den Lockdown gab – nicht durch „Corona“ und dazu erfolgten 35 Prozent weniger Eingriffe mit Herzkathetern als in demselben Zeitraum im Vorjahr. Dies ergab eine Auswertung von Daten aus 26 Kliniken, deren Ergebnisse in der Fachzeitschrift „Clinical Research in Cardiology“ veröffentlicht wurden. Dazu kommen zusätzliche Lockdown-Tote durch andere nicht erfolgte dringende medizinische Behandlungen – Krebs etc., die mit 25% nach den Herz-Kreislauferkrankungen mit ca.33% schon normal an zweiter Stelle der Todesursachen stehen, sowie Suizide … s. https://de.statista.com/infografik/18951/todesursache-krebs-in-deutschland/?utm_source=Statista+Global&utm_campaign=658341b150-All_InfographTicker_daily_DE_AM_KW05_2021_Do&utm_medium=email&utm_term=0_afecd219f5-658341b150-312749890 und Anhang S.22 – Ein leises Sterben. Demzufolge sind vermutlich wie schon im April 2020 auch im November und Dezember 2020 deutlich mehr Menschen am Lockdown gestorben, als an (und mit) Covid-19 – wie von Experten (non Drosten, non Wieler …) vorausgesagt.

Wir haben die Erwartung, dass Sie

– als Regierende endlich unser Land mit seinen Bürgern so führen, wie Sie es in ihrem Amtseid geschworen haben – „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann

…“, also verantwortlich für unser Land und seine Bürger zu entscheiden und zu handeln – das heißt nicht nur die Gefahr für Gesundheit, sondern auch die fatalen Lockdown-Folgen zu berücksichtigen.

– als Presse über die Regierenden – Politiker, Wirtschaft etc. wachen, als unabhängige Instanz, kritisch aber ehrlich, sachgerecht und objektiv berichten

(- als Parlamentarier uns Bürger vertreten, über unsere Demokratie, die Regierenden und unsere Bürger-Rechte wachen – überflüssig!?, die Parlamentarier von schwarz-rot-grün haben in unseliger Tradition ihrer eigenen Entmündigung zugestimmt)

Rückhalt und Geduld in unserer Bevölkerung sinkt mit jedem Tag fortdauernden Lockdowns, während die Wut umgekehrt ansteigt. Auch wenn die angeblichen Umfrage-Ergebnisse der Ihnen hörigen Medien behauptet, eine Mehrheit unser Bevölkerung stehe hinter Ihnen und Ihrer Lockdown-Entscheidung, ist das unser Beobachtung nach schon lange nicht mehr so. https://www.welt.de/politik/deutschland/article225516683/Corona-Massnahmen-Auch-die-Befuerworter-verlieren-das-Vertrauen.html … Die Verantwortlichen in Österreich und Italien haben – spät aber noch nicht völlig zu spät reagiert – Geschäfte bzw. Restaurants / Cafes, Fitnesstudios dürfen wieder öffnen – in den Niederlanden die Schulen … machen Sie was daraus, die Schuld und Verantwortung, die sie auf sich laden, wird immer größer – und Sie haben einen Eid geschworen …

Hochachtungsvoll

Dr. Martin Lindner

BfT-Vorsitzender

Eckehard Göring

BfT-Vorstand

Verein Bürger für Technik e.V.

www.buerger-fuer-technik.de

ps1 s. unsere Homepage für unsere weiteren Artikel (wird sukzessive ergänzt)

ps2 Diese email geht noch an weitere Verteiler

martin.lindner@buerger-fuer-technik.de schrieb am 18.01.2021 11:28 (GMT +01:00): Offener Brief – Stimmt es … ?

Sehr geehrte Damen und Herren, 

die Auswirkungen der mit der Pandemie begründeten Einschnitte in unser Leben sind ohne Beispiel und sehr gravierend. Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand stellt sich zwangsläufig viele Fragen dazu. Diese werden aber weder offiziell noch bei den unzähligen Sondersendungen und Talkrunden im Fernsehen wirklich beantwortet. Das was man im Internet findet, wirft teilweise mehr Fragen auf als es Antworten gibt.

Sie als unsere (politisch) Verantwortlichen haben sich mit den Gefahren dieser Pandemie sicher faktenbasiert ausgiebig beschäftigt, bevor Sie den massiven Einschränkungen in unser aller Lebensalltag zugestimmt haben. Deswegen darf ich Sie bitten mir / uns die folgenden Fragen kurz zu beantworten:

Stimmt es:

1. Dass die Letalitätsrate (Anzahl der Covid-19 Toten / Anzahl der mit dem SARS-CoV-2 Virus Infizierten) des SARS-CoV-2 Virus gemäß Studien international hoch anerkannter Wissenschaftler (Prof. Ioannidis, Prof. Streeck …) / der WHO mit ca. 0,25% vergleichs-weise gering ist (die Letalitätsraten von Ebola, SARS(-1), MERS … sind > 10%)?

2. Dass der PCR-Test, der Grundlage aller Infektions-Testungen ist, nicht für Diagnostik zugelassen ist und nichts darüber aussagt, ob jemand wirklich mit Covid-19 infiziert ist, ansteckend ist oder selbst Krankheitsymptome bekommt? Wie sind dann die täglich veröffentlichten Infektions- / „Fallzahlen“ zu bewerten?

3. Wie hoch ist die Fehlerquote der PCR-Tests, d.h. deren Selektivität und Spezifität? Werden durch falsch positive Tests und andere, statistische Fehler eine sehr große Zahl von Menschen falsch als (neu-)infiziert ausgewiesen / gezählt in Quarantäne geschickt?

4. Dass alle Toten, bei denen der PCR Test in den letzten 6 Wochen vor dem Todeszeitpunkt positiv war, als Covid-19 Tote gezählt werden, egal woran sie wirklich verstorben sind – z.B. ein Krebskranker im Endstadium, Opfer eines Verkehrsunfalles oder Herzinfarktes? Wenn das so ist, warum wird jetzt so, anders als bislang üblich, gezählt?

5. dass ein großer Anteil der „Corona-Toten“ massive Vorerkrankungen hatte und tatsächlich nicht an, sondern mit SARS-CoV-2 / Covid-19 Infektion gestorbensind?

6. Dass die Daten für Deutschland keine Covid-19 bedingte Übersterblichkeit(mehr Tote als normal) zeigen, aber durch Hitzetote im Sommer und in 2018 durch „normale“ Grippe / Influenza?

7. Dass über 80 % der an oder mit Covid-19 Verstorbenen (in Deutschland) älter als 75 Jahre waren, die Masse der Bürger also überhaupt nicht gefährdet ist?

8. Dass in Deutschland jeden Tag (ganz normal) ca. 2.650 Menschen sterben – oder ca. 80.000 im Monat oder ca. 940.000 pro Jahr – in Ländern mit größerer Bevölkerungszahl wie den USA entsprechend mehr – die meisten, ca. 1/3 an Herz-Kreislauferkrankungen und der Anteil der (an und mit ) Covid-19 Verstorbenen zumeist < 10% ist?

9. Dass auch aus den Ländern, wo sich die Menschen aus Armut trotz hoher Bevölkerungsdichte nicht wirklich schützen können, z.B. in Afrika oder im besonders bevölkerungsreichen Indien, keine Covid-19 Todeswellen bekannt sind? Dort aber viele Menschen sterben (insbesondere Kinder verhungern), weil sie als Folge der Lockdowns in den Industrieländern ihren Job und damit ihren Lebensunterhalt in unseren (Großkonzerne der westlichen Industriestaaten) „verlängerten Werkbänken“ verlieren?

10. Dass die vielen Covid-19 Toten z.B. in Norditalien, Großbritannien, USA direkt auf die maroden Gesundheitssysteme / Abbau von Krankenhausbetten (auf Druck der EU, nach Studie der Bertelsmann-Stiftung) und dadurch Mangel an Intensivbetten und Beatmungsgeräten in Notzeiten zurückzuführen sind (betriebswirtschaftliche Optimierung, Betten sollen möglichst immer nahe 100% belegt sein)?

11. Dass es in Deutschland zu keinem Zeitpunkt (allenfalls punktuell) eineÜberlastung unseres Gesundheitssystemes / Mangel an Intensiv-Betten gab, obwohl selbst in 2020 noch Krankenhaus- (einschl. Intensiv-) Betten abgebaut wurden?

12. Dass führende internationale (u.a. Great Barringtonund deutsche Experten(Streeck, Gassen, Schmidt-Chanasit) schon vor Monaten einen gezielten Schutz der Gefährdeten (vulnerables) forderten, was in Deutschland (und anderen Staaten) bis heute nicht erfolgt ist, nicht einmal ein Konzept dazu besteht, und vielmehr sogar besonders viele Menschen (> 50% der Covid-19 Toten) in Altenheimen und Krankenhäusern sterben, nachdem sie sich dort infiziert haben?

13. Dass die Bundes- und Länderregierungschefs sich einseitig von einer kleinen Zahl – zuletzt neben Prof. Drosten und Wieler genau 4 weitere „Experten“, von denen 2 Physiker (innen) sind – beraten lassen (Leopoldina die selben Damen und Herren) – während die Meinung anderer, unabhängiger Experten (s. z.B. 12.) nicht gehört wird?

14. Dass Politik und etablierte Medien (ARD, ZDF, Spiegel, Süddeutsche …) unterstützt durch sogenannte „Faktenchecker“ gezielt und einseitig Angst und Panikob des angeblichen Covid-19 „Killer-Virus“ schüren, indem sie zweifelhafte oder garfalsche Zahlen und Behauptungen verbreiten (s. Fragen 2.,4.,11. und Diskreditierung Andersdenkender auch Wissenschaftler, die die große Gefährlichkeit des Virus relativieren, als „Covidioten“, „Corona-Leugner“ …) und ganz besondersdurch Nichtkommunizieren wichtiger Punkte (s. Fragen 1.,2.,3., 5.-10., 12. alsogeringe Todeszahlen, mangelhafter PCR-Test … ) und – als neueste „Sau, die durchs Dorf getrieben wird“ angeblich schlimme Virus-Mutationen (es ist völlig normal, dass ein Virus mutiert), während die gravierenden Folgen der Lockdowns, die Außerkraftsetzung von Bürger-, Grund- und Freiheitsrechten und dieUnverhältnismäßigkeit der Maßnahmen praktisch keine Beachtung finden?

15. Dass die logisch erste und wirksamste Maßnahme zur Eindämmung einer Pandemie im sofortigem Schließen der (Außen-)Grenzen besteht, wie es z.B. Australien, Japan, Korea, Neuseeland, diverse (Ebola erfahrene) afrikanische Staaten erfolgreich vorgemacht haben, jedoch die Bundesrepublik Deutschland trotz hartem Lockdown Geschäfts-reisende weiterhin ungehindert ins Land lässt? Und dass genau daraus, also aus infizierten Pflegekräften aus der Tschechei die hohe Zahl an Infizierten in Sachsen, Thüringen und Bayern in Grenznähe resultiert – gehäuft bei den Gefährdeten in den Pflegeheimen?

16. Dass nicht nur ein Großteil der Bürger, Wirtschaft, Kulturschaffender etc. dieLockdown-Maßnahmen für völlig unverhältnismäßig, überzogen, plan- und kopflos hält, da die Zahl der Covid-19 Toten und schwer Kranken in keinem Verhältnis zu den immensen Folgen für unser Land mit seinen Bürgern, Selbstständigen und Wirtschaft allgemein stehen, sondern auch eine neue wissenschaftliche Studie des international hoch anerkannten Einstein-Stipendianten Prof. Ioannidis et al. zu genau diesem Ergebnis kommt?

17. Wenn weder die Zahl der tatsächlich Erkrankten, noch die Zahl der an Covid-19 Verstorbenen signifikant über den Zahlen anderer Krankheits-/Grippewellen liegt, was rechtfertigt dann aus Ihrer Sicht die Lockdown-Maßnahmen, mit den massiven Einschnitten in unser aller Leben, bis hin zum Außerkraftsetzen wichtiger Grundrechte?

18. Die Lockdowns haben offenbar nahezu keinen Erfolg gehabt. Müsste man jetzt nicht über dessen Abschaffung reden, statt sie weiter zu verschärfen? Wenn eine Medizin nicht hilft, kann ich doch auch nicht die Dosis ständig erhöhen, sondern muss die Diagnose prüfen und ggf. eine andere Therapie anwenden.

19. Dass Schulen und Kindergärten trotz harter Maßnahmen in vielen anderen europäischen Staaten, wie z.B. Frankreich selbstverständlich als systemrelevant und unverzichtbar für die Ausbildung der Kinder auch in sozialer Hinsicht gelten, nicht geschlossen werden?

20. Dass Impfstoffe eingesetzt werden, die nicht ausreichend erprobt sind, und abweichend von den Standard-Zulassungsverfahren im Schnellverfahren eingeführt werden? Dass von diesen Impfungen nicht einmal bekannt ist, was diese überhaupt genau bewirken? Schützen sie vor der Infektion bzw. bewirken sie einen milderen Krankheitsverlauf? Kann der Geimpfte das Virus nicht mehr verbreiten und wie lange schützen die Impfstoffe?

21. Dass nachdem schon das Insolvenzrecht in Deutschland dahingehend geändert wurde, dass Insolvenzverschleppung keine Straftat mehr ist, de facto insolvente Firmen also erst verspätet Bankrott anmelden und somit gesunde Unternehmen und deren Mitarbeiter mit in den Abgrund reißen, die Herstellerfirmen der Impfstoffevom Gesetzgeber von Forderungen wegen evtl. Impfschäden oder Spätfolgen befreit sind – warum das alles? Kommt in diesen Fällen der Staat für finanzielle / Impfschäden und Spätfolgen auf?

Unsere politische Führung, angeführt von unser allseits beliebten und Entscheidungs-kompetenten Bundeskanzlerin, zeichnet sich schon jetzt dadurch aus, dassEntscheidungen im ca. 2-Wochen Rhythmus geändert – in der Regel verschärft – werden, ohne erkennbaren mittel- und langfristigen Plan, obwohl selbst einem Laien mit gesundem Menschenverstand schon Mitte letzten Jahres klar war, dass die Grippesaison ob mit oder ohne Covid-19 wie jedes Jahr von ca. Anfang Oktober bis Mitte Mai reicht (findet man auch leicht im Internet). Erwartungsgemäß hatten wir also einen deutlichen Anstieg der Covid-19 Fälle ab eben Oktober und keine signifikante Reduzierung trotz „Lockdown Light“ gefolgt von hartem Lockdown und in Kürze wohl dem „Totalen Lockdown“ (wenn dass die AFD so genannt hätte … ein Aufschrei wäre erfolgt), ohne dass wir (unsere Prognose) den angestrebten Grenzwert von 50 Personen / 100.000 Einwohnern auch nur annähernd erreichen werden (allenfalls punktuell). Dazu fehlt bereits 15. Grenzen dichtmachen, gezielter Schutz der Altenheime anstatt pauschale Schließung von allem Anderen einschl. Schulenund wie auch schon führende Politiker äußerten, gelingt das nur, wenn man die Bevölkerung mitnimmt. Deren Wille die Lockdown-Maßnahmen mitzutragen erodiert aber mehr und mehr, denn das Ganze kommt bei vielen eben als zutiefst planlos, ungerecht und Existenz-zerstörend an.

22. Grenzwert von 50 – die Gesundheitsämter wurden extra mit der Bundeswehr verstärkt, um die Haupt-Infektionswege nachverfolgen zu können. Wieso werden diese Ergebnisse nicht bekannt gegeben? Weil die Hauptinfektionen gerade bei den besonders Gefährdeten erfolgen – in den Altenheimen? Das würde das Scheitern der „Merkel-Strategie“ auf der ganzen Linie zeigen … da schließt man lieber pauschal alles und beraubt Selbstständige, Künstler, Gastwirte, kleine Firmen … Kinder / Schüler ihrer Existenz und Zukunft.

23. Wie sieht die mittel- und längerfristige Planung aus – dürfen wir spätestens im Sommer, wenn die Virus-Last wieder gering sein wird, wieder normal leben? Und wie sieht es nach dem Abebben der Pandemie aus? Da ein Virus kaum ausgerottet werden kann, sollen dann im kommenden Herbst und Winter / jedes Mal, wenn Tests Covid-19 oder einen an-deren zukünftigen Virus anzeigen, derart massive Maßnahmen ergriffen werden?

24. Und schließlich: Wie sollen die erheblichen Einkommenseinbußen, die viele Menschen und Unternehmen, staatlich verordnet, erleiden mussten, bis hin zu Insolvenzen wegen fehlender oder völlig unzureichender Hilfsgelder, kompensiertwerden und wer haftet für gravierende politische (grob fahrlässige oder gar vorsätzliche) Fehlentscheidungen?

Wir Bürger möchten verstehen, auf welcher Grundlage Sie und die anderen politischen Entscheider derart umfassende Maßnahmen gegen oder zum Schutz der eigenen Bevölkerung durchsetzen. Wir sollen uns nicht wie Gefangene im eigenen Land fühlen müssen und untätig zusehen, wie unsere Leben zerstört werden.

Für eine jeweils kurze Antwort, möglichst mit seriösen Quellenangaben danken wir – auch im Namen vieler Freunde und Bekannte, die uns zum Schreiben dieser Zeilen animiert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Martin Lindner, Klein-Nordende

ps Wenn man all diese Punkte zu Rate zieht, könnte man sogar zu der Schlussfolgerung kommen, dass das, was in unserem Land geschieht – Zerstörung unserer Volkswirtschaft und so vieler persönlicher Existenzen sowie das vorzeitige Sterben kranker alter Menschen, vorsätzlich erfolgt – hoffen wir für uns alle, dass dem nicht so ist …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung