Presse Highlights Juli-Anf. Aug. / Newsletter Dr. Martin Lindner und Dr. Ursula Lindner: Liebe, Prinzipien, Überzeugungen – es ist wichtig dass man dafür einsteht, vor allem wenn es darauf ankommt! – gegen Unfreiheit, Repressalien … Wirksamkeit der Impfstoffe?? 

Liebe Mitstreiter und Freunde, 

das Folgende habe ich letztens, Anfang August bei und mit meiner Mutter zusammengetragen: 

Liebe, Prinzipien, Überzeugungen – es ist wichtig dass man dafür einsteht, vor allem wenn es darauf ankommt! – gegen Unfreiheit, Repressalien … Wirksamkeit der Impfstoffe??
Ich taumele gerade mit meiner Mutter von einer Ohnmacht in die nächste – nach den Gewaltexzessen der Polizei in Berlin gegen normale Bürger, die für unsere Freiheit demonstrieren, selbst Handgreiflichkeiten gegen den mutigen Journalisten Reitschuster (s. sein Video), immer neue Forderungen nach Freiheitsbeschränkungen für Bürger, die das „Impfangebot“ nicht freiwillig wahrnehmen wollen, selbst Forderungen für „freiwillige“ Zwangsimpfungen für die Kinder gegen die Empfehlung der Stiko (sie hatten meinen Respekt …) sind jetzt kein Tabu mehr und deren Drangsalierung durch Masken und Tests nimmt kein Ende – zum Wohle der geimpften Erwachsenen, denn Kinder und junge Menschen bis hin zu uns (54 Jahre) haben bekanntermaßen nur ein (sehr) geringes Risiko selbst an Covid-19 schwer zu erkranken oder gar zu sterben. Aber es ist unmenschlich, wenn Menschen psychisch krank werden, sogar einsam sterben müssen, weil Ihre Liebsten nicht zu Ihnen dürfen. Wir hatten Recht, mit dem, was wir seit April letzten Jahres geschrieben haben, auch mit meiner gewagten Überschrift CoronaSpecial – Deutschland / Europa – sind wir auf dem Weg in eine (Meinungs-)Diktatur?!

Gemäß unserer BfT-Satzung wollen wir uns nicht nur für Naturwissenschaften und Technik sondern auch besonders für Bildungeinsetzen, d.h. gegen unverhältnismäßige Benachteiligung der Kinder – durch überzogenen „Corona“-Maßnahmen speziell dort, die sonst nirgendwo so rigide von den politisch Verantwortlichen erzwungen werden – für (Bildungs- und sonstige) Gerechtigkeit …
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen / Es wird keinen Impfzwang geben … Leider ducken sich viele eigtl. kluge Menschen weg, verweigern sich der Diskussion mit Andersdenkenden – darum geht es doch gerade wenn man diskutiert – nur was soll man machen, wenn man keine plausiblen Gegenargumente hat … die anderen ignorieren … mein Sohn fragte mich, wie kann das sein, dass die das nicht sehen, ist doch so offensichtlich? Ich sagte ihm weil sie es nicht sehen wollen, Angst haben vor dem Tod und dass ihre heile Welt zusammenbricht … 


Boris Reitschuster, der für viele mit eigener Meinung beste Journalist in Deutschland bringt es für uns mehrfach auf den Punkt – 1 Beitrag ungekürzt – auch nach ca. 4 Wochen sacken lassen für uns hart, aber die Wahrheit / Fakten(basierter Journalismus) – ein jeder urteile selbst ob er recht hat oder „Das beste Deutschland in dem wir je gelebt haben“ wie Merkel, Steinmeier & Co. es behaupten …


Viele Grüße


Dr. Martin Lindner 

1. Vorsitzender Verein Bürger für Technik e.V.

www.buerger-fuer-technik.de

Presse Highlights Juli – Anf. Aug. / Newsletter Dr. Martin Lindner und Dr. Ursula Lindner

https://reitschuster.de/post/politiker-und-ethiker-jetzt-ploetzlich-fuer-diskriminierung-von-ungeimpften/ Impfung VERÖFFENTLICHT AM 25. Jul 2021 Hochwasser, Medien., Neu 
Politiker und „Ethiker“ jetzt plötzlich offen für Diskriminierung – von Ungeimpften Kanzleramtsminister: „Geimpfte werden definitiv mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte“

weiter s. Anlage

https://buerger-fuer-technik.de/wp-content/uploads/2022/09/emailPresseHighlightsJuli-AnfAug_NLMLiULi_T1.pdf

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung