Liebe Mitstreiter und Freunde,
im Mai letzten Jahres herrschte mich ein (jetzt ehemaliger) Freund an, er glaube nicht an Bill Gates
und einen Impfzwang, dabei hatte ich gar nichts derartiges behauptet, sondern nur, dass wir
aufpassen müssen, dass der Lockdown schnellstmöglich wieder endet, bevor unser Land mit seiner
mittelständischen Wirtschaft gravierenden, dauerhaften Schaden nimmt und ihm in dem Zusammen-
hang einen Cartoon gezeigt, auf dem u.a. Spritzen zu sehen waren – und jetzt ist real, dass … –
Aberkennung unser Grundrechte, erzwungene Impfungen … oder etwa nicht?! … auch Lachen nicht
mehr erlaubt – wollte mir tatsächlich jemand anders kürzlich verbieten … er sagte dann, in den USA
seien fast 200.000 Menschen gestorben, als ich einwandte, diese Zahlen seinen aus verschiedenen
Gründen nicht aussagekräftig – es werden wie bei uns entgegen etablierter Praxis auch Menschen
mitgezählt, die mit, aber nicht an Covid-19 gestorben sind – Herz-Kreislauf-, Krebs- und sogar
Unfalltote, Amerika ist weit weg, wichtig ist, was bei uns und in den Nachbarstaaten ist – nicht viel,
kein Notstand und dass man die Zahl Toten der USA absichtlich missbraucht, denn die USA haben
ca. fünfmal so viele Einwohner wie wir. 40.000 klänge weitaus weniger dramatisch, und wir hatten
damals nur 15.000 „Corona-Tote“ (mit und an). Bezieht man das auf die Bevölkerungszahl erhält man
eine sehr geringe Mortalität im sub-promille Bereich und auch gegenüber der Zahl der „normalen“
jährlichen Toten – ca. 1 Millionen bei uns, 3 Millionen in den USA verblassen diese Zahlen – und auch
einen Notstand in unseren Krankenhäusern hatten wir (anders als in Teilen Norditaliens, Englands
und New York) in Deutschland nie. Also kein Grund Angst und Panik zu verbreiten – aber es hieß, ich
habe keine Ahnung – das ist bis heute so, er steht fest hinter unser Kanzlerin, wie er mir sagte und zu
den „notwendigen“ Lockdown-Maßnahmen … Diktaturen entstehen und halten sich nur, wenn es
genug Steigbügelhalter, Mitläufer und Denunzianten gibt … Spahn: „Bleiben wir bei der Wahrheit“ …
Anbei einige weitere aktuelle Links / Artikel … mit dem Schwerpunkt Thema Covid-19 Impfung und
dessen Folgen – wie weit schützen die Covid-19 Impfstoffe tatsächlich, wie selten sind heftige
Nebenwirkungen der Impfungen, Zunahme der Zwänge zur Impfung, Folgen …
…ein Jeder informiere sich breit und entscheide für sich selbst, was stimmt, was sind Fakten und
was nicht, was sind Halbwahrheiten, Lügen und Propaganda …
Viele Grüße
Dr. Martin Lindner

Vorsitzender der Bürger für Technik e.V.
https://buerger-fuer-technik.de  

Kassenärzte-Vereinigung fordert Aufhebung aller Corona-Maßnahme …

https://de.rt.com/inland/124390-lymphozyten-laufen-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-
impfung/ 21.09.21 “Die Lymphozyten laufen Amok“ – Pathologen untersuchen Todesfälle nach
COVID-19-Impfung
Auf einer Pressekonferenz stellten heute zwei erfahrene Pathologen
ihre Untersuchungen von zehn Todesfällen vor, die im Zusammenhang
mit COVID-19-Impfungen stehen. Sie waren erstaunt über die
Ergebnisse.
Professor Arne Burkhardt und Professor Walter Lang, die heute auf
einer Pressekonferenz ihre Ergebnisse präsentierten, sind beide
langjährig erfahrene Pathologen. Burkhardt leitete 18 Jahre lang das
Pathologische Institut in Reutlingen, Lang leitete 35 Jahre lang ein
Privatinstitut, das unter anderem auf Lungenpathologie spezialisiert ist.
Beide untersuchten in Zusammenarbeit mit weiteren, ungenannten
Pathologen zehn Todesfälle, die nach einer COVID-19-Impfung
aufgetreten waren. Sie erhielten das Gewebematerial von den
Rechtsmedizinern und Pathologen, die die Fälle zuerst untersucht
hatten. Die untersuchten Verstorbenen waren alle über 50.

US-Corona-Forscher vor der FDA: „Pfizer-Impfstoff tötet mehr
Menschen, als er rettet“

https://buerger-fuer-technik.de/wp-content/uploads/2022/09/BfTNewsletter190921CovImpf.pdf

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung