Dr. M.Lindner mit E.Goering & J. Marszalek

Petition „Energie“ an SPD, CDU/CSU, FDP, Grüne, in CC an AFD, Linke 14.10.21

Unser Beitrag zu den Koalitionsverhandlungen … an BfT & Freunde

Liebe Mitstreiter und Freunde,
es ist geschafft, anbei die Petition „Energie“, wie ich sie gleich an unsere Politiker / evlt. zukünftig Regierende sowie Presse etc. verschicken werde – mit geändertem Outfit einschl. unserem neuen Logo.
Dank an mein Team, insbesondere meine neuen / alten Vorstandskollegen und IT-Team, Eckehard, Johanna, Matthias … und alle anderen, die mich bei Inhalt, Referenzen, äußerer Form etc. unterstützt haben.
Etwas nachdenklich stimmt mich, wie gering doch die Beteiligung war – gerade von denjenigen, die lauthals sagten „Energie ist unser Thema!“ (und sonst nichts) hätte ich mehr erwartet … aber nicht ungewöhnlich, es sind ja meistens nur wenige, die den Karren tatsächlich ziehen …
Also nochmals, wer sich mit eigenen Beiträgen oder anderem engagieren möchte, ist dazu herzlich aufgerufen.
MfG
Dr. Martin Lindner
Vorsitzender Bürger für Technik e.V.
 
Petition „Energie“ an SPD, CDU/CSU, FDP, Grüne, in CC an AFD, Linke 14.10.21
Unser Beitrag zu den Koalitionsverhandlungen (in Kopie auch an Presse etc.)
Sehr geehrte Damen und Herren,(1. Politik) nach Jahren mit hauptsächlich Stillstand, Rückschritten und kopflosen, kurzfristigen, angeblich alternativlosen (Fehl-) Entscheidungen, die unserem Land schwer geschadet haben (ab 2010, 2011, 2015, 2020 …) ist es Zeit, dass ein Ruck durch unser Land geht, …

https://buerger-fuer-technik.de/wp-content/uploads/2022/07/056_Petition-an-SPD-CDUCSU-und-FDP-von-BfT-und-Partnervereine.pdf

und weiteren mit folgenden Anhängen

https://buerger-fuer-technik.de/wp-content/uploads/2022/07/Hilfsb-453-3-Stromerzeugung-aus-Wind-und-Solarenergieanlagen-Leistungsganglinien-September-2021-05.10.2021.pdf

https://buerger-fuer-technik.de/wp-content/uploads/2022/07/Hilfsb-453-5-Primaerspeicher-basierte-Kraftwerks-Stromerzeugung-negative-Preise-an-der-Stromboerse-September-2021-05.10.2021.pdf

https://buerger-fuer-technik.de/wp-content/uploads/2022/07/Hilfsb-453-Stromerzeugung-Leistungsganglinien-September-2021-05.10.2021.pdf

https://buerger-fuer-technik.de/wp-content/uploads/2022/07/Leserbrief_DNH_2020-06_Keutner-1.pdf

https://buerger-fuer-technik.de/wp-content/uploads/2022/07/PetitionEnergie1021z.pdf

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung