Liebe Mitstreiter und Freunde,  
kaum zu glauben, endlich tritt die „Corona“-Berichterstattung / -Panikmache in den Hintergrund, da wird flux eine neue Sau durchs Dorf getrieben – der drohende Krieg, weil Russland kurz vor dem Einmarsch in die Ukraine stände. Ist das so oder die nächste Propaganda-Welle? Was sind die Fakten? Schauen wir uns erstmal die Schlagzeilen an – was genau wirft man Russland vor? Die können in ihrem eigenen Land (+ Partner Weißrussland) doch machen was sie wollen, oder nicht?

Querdenker / „Verschwörungstheoretiker“ haben ja nicht nur schon vor fast zwei Jahren gesagt, „Corona“ wäre allenfalls unwesentlich schlimmer als die Grippe-Epidemien – und sie hatten recht: Wir hatten niemals den immer wieder als Schreckgespenst behaupteten Notstand auf Deutschlands Intensivstationen, noch eine signifikante, „Corona“-bedingte Übersterblichkeit. Dann hätten wir zusätzlich zu den fast 2 Millionen statistisch erwartbaren „normalen“ Toten in 2020 + 2021 noch die ca. 120.000 „Corona-Toten“ (heute 58 / 2740 dazu) mehr haben müssen. Dies ist nicht der Fall. Die 25.000 Influenza-Toten in 2018 waren dagegen tatsächlich zusätzliche Tote – in relevantem Maß auch jüngere Menschen (< 80), die sonst noch etwas Lebenszeit gehabt hätten … sondern auch, dass es nach dem Ende der „Pandemie“ eines Auswegs bedürfe – ein neues Thema, schlimm, wie ein Krieg, mit dem man die Menschen davon ablenkt, dass man fast 2 Jahre unser Land (weiter) ruiniert hat und nur durch ständiges Erzeugen neuen Geldes den Zusammenbruch weiter hinauszögert – Deutschland, die EU und die USA waren schon vor „Corona“ de facto Bankrott … und Ablenkung von dem was weiter kommen soll (Great Reset), sonst hat man auch noch die angebliche Klimakatastrophe zur Panikmache.
Alles nur Geschwurbel? Man höre (36min05) / lese https://de.rt.com/international/131046-finanzexperte-ernst-wolff-elite-will/ 04.02.22 (das sind die Pläne, die Impfung dient der Überwachung …), oder höre auf W. Ischinger: „Man dürfe Biden den nächsten Wahlsieg nicht erschweren“ (s.o.) – Hallo geht es noch?! Mit der Zeit wird die Wahrheit zumindest teilweise offenbar werden. Solange informiere ein jeder sich selbst und schlussfolgere daraus, auch für sein Handeln – Vorbereitung auf finanziellen, energetischen, sozialen Blackout unseres Landes … Hupende Österreicher kopieren Kanada: „Das schlimmste Virus ist blinder Gehorsam“ (https://de.rt.com/europa/video/ 12.02.22) …

BfTNL02.22_4

MfG
Dr. Martin Lindner
Vorsitzender der Bürger für Technik e.V.

Daten belegen: Deutsche Kliniken rechneten tausende Fälle als schwerwiegende Corona-Impfschäden ab
Paul Brandenburg: Lauterbach ist größere Gefahr für das Land als Corona
Psychiater Maaz: Pandemie-Narrativ wird gebraucht, um wirklich große Probleme zu verbergen
https://www.youtube.com/watch?v=q2-jYpcrE8I 

Überraschender Rückzieher: Pfizer zieht Antrag auf Impfzulassung für Kleinkinder zurück

Verschiedene Zitate:
Die Wahrheit ist nicht gut oder böse, nicht links oder rechts … sie ist einfach nur die Wahrheit (Quelle: Innere Freiheit)
Bischof Fulton J. Sheen – Moralische Grundsätze hängen nicht von einer Mehrheit ab. Falsch ist Falsch … Auch wenn niemand Recht hat. und „Moralische Disziplin bedeutet, dass man beständig so von seiner Entscheidungsfreiheit Gebrauch macht, dass man das Rechte wählt, weil es richtig ist – auch dann, wenn es schwierig ist.“ 

Familienärzte-Chef Prof. Dr. Martin Scherer fordert Kurswende | „Dürfen Corona nicht weiter so groß machen! … 

Baby: „Ich soll laufen und sprechen lernen … um später zu kriechen und die Fresse zu halten?!“
Dostojewski (angeblich): “Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
Inzidenzen statt Menschlichkeit – heißt nicht hohe Krankheitslast … gewisse Gelassenheit – und Logik
Dr. Raphael Bonelli: Alles kommt ans Licht – Ein Umdenken setzt ein … über die Einführung der allgemeinen Impfpflicht. Die Politik setzt auf Eskalation, statt auf eine ernstgemeinte Entschuldigung.

und „Was wenn die Regierung lügt?“ …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung